• Unser Entwurf

    Exzellenz auf OEM& ODM-Geschäft.

  • Erfahren

    Wir exportieren in fast 70 Länder und sind als globale Marke anerkannt.

  • Produktivität

    Ausschließlich Produktqualitätskontrollsystem.

UNSER SERVICE

Warum uns wählen

Alle Produkte sind unter seiner Marke – BANBAO

Das Produkt erfüllt EN71, ASTM und alle internationalen Qualitäts- und Sicherheitsstandards für Bausteinspielzeug. Die Marke ist in fast 60 Ländern vertreten und bietet Verkaufsservice für Einzelhändler von Bauspielzeug und Endverbraucher.


Wir bieten einen maßgeschneiderten Service für Bausteinspielzeug. BanBao besitzt das exklusive Copyright seiner Figur-Tobees. BanBao hat auch ein Forschungs- und Entwicklungsteam, um ein unabhängiges Design für Modell und Verpackung zu versprechen, um sicherzustellen, dass unsere Konstruktionsspielzeuge für Kleinkinder und andere Produkte immer frei von Urheberrechtsproblemen sind.

WEITERLESEN
PRODUKTE

BELIEBTE BAUSTEINSPIELZEUG

BanBao Kids 5-in-1 Multi Activity Tischset (2021)
BanBao Kids 5-in-1 Multi Activity Tischset (2021)
BanBao Kreatives lustiges Bausteinspielzeug für KleinkinderBanBao 5 in 1 Kindertisch und Stuhlset.Multi-Play-Tisch und Bausteintisch mit Stuhl und zwei Ablagen für Bildung, Spielen, Lernen, Zeichnen und Essen. Bequem getragenes bestes Geschenk.BanBao-Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.Beim Zusammenbau der verschiedenen Teile der Bausteine ​​können sie lernen, sich geduldig auf die Dinge zu konzentrieren, die ihnen gefallen,und sie können auch ihre Hand-Augen-Koordination, ihr logisches Denken und ihre Kreativität entwickeln.Es ist ein perfektes Geschenk für Liebhaber von Bausteinen, es ist auch eine gute Wahl für Eltern-Kind-Aktivitäten. geeignet für Kinder ab 3 Jahren.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2. Hochtemperaturbeständigkeit.3. Spleißen ist sehr stabil, Rand glatt.4. Ausgezeichnete Verschleißfestigkeit rutschfest.5. voll kompatibel mit anderen Marken.Kaufe es jetztOffizielle Website für Online-Käufe:https://banbao.aliexpress.com/
BanBao | Baustein-Spielzeug-Fabrik | Marble Run Gear Spielzeug
BanBao | Baustein-Spielzeug-Fabrik | Marble Run Gear Spielzeug
BanBao Kreatives lustiges Bausteinspielzeug für KleinkinderBanBao-Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.Beim Zusammenbau der verschiedenen Teile der Bausteine ​​können sie lernen, sich geduldig auf die Dinge zu konzentrieren, die ihnen gefallen,und sie können auch ihre Hand-Augen-Koordination, ihr logisches Denken und ihre Kreativität entwickeln.Es ist ein perfektes Geschenk für Liebhaber von Bausteinen, es ist auch eine gute Wahl für Eltern-Kind-Aktivitäten. geeignet für Kinder ab 3 Jahren.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2. Hochtemperaturbeständigkeit.3. Spleißen ist sehr stabil, Rand glatt.4. Ausgezeichnete Verschleißfestigkeit rutschfest.5. voll kompatibel mit anderen Marken.Kaufe es jetztoffizielle Website für Online-Käufe:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/BanBao Bestes BanBao|Hochwertiges Bausteinspielzeug Stadtbahn für Kinder FactoryPrice-BanBao,BanBao hat jedes Jahr Audits von ICTI (IETP), SEDEX und ISO autorisiert, die Marke tritt in fast 60 Länder ein und bietet Verkaufsservice für die Einzelhändler und die Endverbraucher.
Intellektuelles Bausteinspielzeug mit THE LAND OF WARRIORS für Kinder | Ban Bao 2021
Intellektuelles Bausteinspielzeug mit THE LAND OF WARRIORS für Kinder | Ban Bao 2021
BanBao Neues IP-Bausteinspielzeug | DAS LAND DER KRIEGER | DOULO-KONTINENTBeliebte Bausteinspielzeuge | Abbildung Geschenk Kid Toys mit Blind Box VerpackungDieser Cartoon ist eine Adaption des Romans „Douluo Continent“ der Familie Tang. Tang San, ein Schüler der äußeren Sekte der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert, weil er ihre einzigartigen Meisterfähigkeiten von der inneren Sekte gestohlen hatte. Aber Tang San sprang in eine andere Welt namens "Douluo Continent", als er gejagt wurde.Es gibt keine Magie, keinen Kampf, keine Kampfkünste, aber die einzige Seele der Kampfkünste.Ban Bao Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Ban Baos Das Designteam ist leidenschaftlich an seinen Produkten interessiert und hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spielsets zu schaffen, die nicht nur die Vorstellungskraft junger Menschen anregen,sondern fördert das räumliche Bewusstsein und fördert die schulische Entwicklung eines Kindes.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.
China BanBao Hersteller von pädagogischen Bausteinen | Tierserie | Artikel-Nr.: ET800-1
China BanBao Hersteller von pädagogischen Bausteinen | Tierserie | Artikel-Nr.: ET800-1
BanBao China Hersteller von BanBao-Bildungsbausteinen - BanBao, BanBao verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungsteam, das ein unabhängiges Design für Modell und Verpackung verspricht, um sicherzustellen, dass unsere Produkte immer frei von Urheberrechtsproblemen sind.
WEITERLESEN
ÜBER UNS
BanBao Co., Ltd. wurde 2003 gegründet.

Dies ist ein professioneller Hersteller von High-Tech-Bausteinspielzeug, der auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von pädagogischen Kunststoffbausteinspielzeugen und Bausteinspielzeugen für Vorschulkinder spezialisiert ist.


Auf einer Fläche von 65.800 Quadratmetern hat das Unternehmen Fabriken, Büros, Schlafsäle und Lagerhäuser errichtet. BanBao verfügt über eine Präzisionsformwerkstatt mit einem intelligenten Steuerungssystem, verfügt über mehr als 180 Kunststoffspritzmaschinen und stellt automatische Montage- und Verpackungsmaschinen für Kunststoffblöcke her. Erstellen von High-End-Bausteinen für Kleinkinder und Kinder. Wir begrüßen Spieler, die Bausteinspielzeug lieben, und alle Freunde und Partner in der Spielzeugindustrie, um zusammenzuarbeiten, um eine gemeinsame Entwicklung zu suchen und eine bessere Zukunft zu schaffen!

  • 2003+
    Firmengründung
  • 188
    Kunststoffspritzmaschinen
  • 65800
    Fabrikgelände
  • 70
    Die Marke tritt in fast 70 Ländern ein
SEITE ERWEITERN

Alle Produkte sind unter seiner Marke – BANBAO.

BanBao Building Block Toys Professioneller Hersteller-Lieferant
BanBao Building Block Toys Professioneller Hersteller-Lieferant
BanBao Bausteine ​​Amazon Aktion für Kinder | 2021BanBao ist ein professioneller High-Tech-Hersteller, der sich auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von pädagogischen Plastikblöcken und Blockspielzeugen für Vorschulkinder spezialisiert hat.Die Produkte bestehen aus ABS-UmweltschutzmaterialTrainieren Sie die Hand-Auge-Koordination der Kinder, entwickeln Sie ihr Raumgefühl,Vorstellungskraft, Kreativität und Sprachausdruck.Alle Produkte sind unter seiner Marke BANBAO. Das Produkt erfüllt EN71, ASTM und alle internationalen Qualitäts- und Sicherheitsstandards für Spielzeug. Die Marke tritt in fast 60 Länder ein und bietet Verkaufsservice für Einzelhändler und Endverbraucher.Wir laden alle Freunde und Partner in der Spielzeugindustrie ein, zusammenzuarbeiten, um eine gemeinsame Entwicklung zu suchen und eine bessere Zukunft zu schaffen!Was BanBao im Amazon Store hat,Suchen Sie jetzt - https://www.amazon.com/banbao
BanBao Building Block Toys Lieferant China Hersteller
BanBao Building Block Toys Lieferant China Hersteller
BanBao Bausteine ​​Weihnachtsaktion für Kinder | Geschenkspielzeug 2021BanBao-Baustein-Spielzeugfeier zum Weihnachtstag!Weihnachtsmann, Weihnachtsbaum, Schneemann, Rentierauto, Geschenke, Weihnachtsbausteinserie.Worauf freuen Sie sich am meisten auf das Weihnachtsfest?--BanBao Bausteinspielzeug ist Ihre beste Geschenkwahl!BanBao-Bausteinspielzeug mit sicherem und langlebigem Material - aus hochwertigem ABS-Material, einfach zu montieren. Machen Sie es Kindern sicher, mit einem sanften Handgefühl zu basteln.Weitere Informationen finden Sie auch auf der folgenden Website:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/store/3109083Amazon: https://www.amazon.com/banbao
BanBao Building Block Toys Professioneller Lieferant Großhandel
BanBao Building Block Toys Professioneller Lieferant Großhandel
BanBao Bausteine ​​Weihnachtsaktion für Kinder | Geschenkspielzeug 2021BanBao-Produkte bestehen aus ABS-Umweltschutzmaterial,trainieren Kinder die Auge-Hand-Koordination, entwickeln ihr Raumgefühl,Vorstellungskraft, Kreativität und Sprachausdruck.Alle Produkte sind unter seiner Marke – BANBAO. Das Produkt erfüllt EN71, ASTM und alle internationalen Qualitäts- und Sicherheitsstandards für Spielzeug. Die Marke tritt in fast 70 Länder ein und bietet Verkaufsservice für Einzelhändler und Endverbraucher.Das BanBao-Team widmet sich immer der Forschung und Entwicklung, der Entwicklung neuer Produkte für alle Kinder und dem Aufbau einer Blockwelt voller Spaß und Kreativität.Weitere Informationen finden Sie auch auf der folgenden Website:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/store/3109083Amazon: https://www.amazon.com/banbao
BanBao Building Block Toys Großhandelslieferant
BanBao Building Block Toys Großhandelslieferant
BanBao Baustein Lernspielzeug für Jungen | Lustiger WeißkopfseeadlerDer Weißkopfseeadler wird häufig in alten chinesischen literarischen Werken verwendet, um das Bild einer starken Lebenskraft darzustellen. Dies ist ein Symbol des nationalen Gezeitengeistes.Durch die Bausteinteile können die Flügel des Weißkopfseeadlers gesteuert von den elektronischen Bauteilen schwingen. Schau, wie süß der Weißkopfseeadler ist.Kinder konnten das Gebäude fertigstellen, indem sie der Anleitung Schritt für Schritt folgten. Wir empfehlen, dass Eltern und Kinder zusammenarbeiten, um das Baugebäude fertigzustellen und gleichzeitig den Prozess der familiären Zusammenarbeit zu genießen.
WEITERLESEN
KONTAKTIERE UNS
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN,
SCHREIB UNS

Senden Sie Ihre Anfrage

• Our Design

    Excellence on OEM & ODM business.

  • Experienced

    We export to almost 70 countries, recognized as a global brand.

  • Productivity

    Strictly product quality controlling system.

OUR SERVICE

Why Choose Us

All the products are under its brand – BANBAO

The product meets EN71, ASTM, and all international building block toys' quality and safety standards. The brand enters almost 60 countries and provides sales service to the educational building toys retailers and the end-users.


We provide customized building block toys service. BanBao owns the exclusive copyright of its figure-Tobees. BanBao also has a research and development team, to promise independent design on model and package, to guarantee our construction toys for toddlers and other products can always be free of copyright problems.

READ MORE
PRODUCTS

POPULAR BUILDING BLOCK TOYS

China BanBao Educational Building Blocks manufacturers | Animal Series | Item No.: ET800-1
China BanBao Educational Building Blocks manufacturers | Animal Series | Item No.: ET800-1
BanBao China BanBao Educational Building Block manufacturers - BanBao, BanBao has a research and development team, to promise independent design on model and package, to guarantee our products can always be free of copyright problems.
BanBao | Building Block Toys Factory | Marble Run Gear Toys
BanBao | Building Block Toys Factory | Marble Run Gear Toys
BanBao Creative Fun Building Block Toys for ToddlersBanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design.In the process of assembling the different parts of the building blocks, they can learn how to focus patiently on the things they like,and they can also develop their hand-eye coordination, logical thinking, and creativity.It is a perfect gift for building block lovers, it is also a great choice for parent-child activities. suitable for children over 3 years old.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.Buy it now official online purchase website:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/store/3109083Amazon: https://www.amazon.com/banbaoBanBao Best BanBao|High-Quality Building Block Toys Urban Rail for Kids FactoryPrice-BanBao,BanBao has authorized audits by ICTI(IETP), SEDEX, and ISO every year, the brand enters almost 60 countries and provides sales service to the retailers and the end-users.
BanBao Kids 5-in-1 Multi Activity Table Set (2021)
BanBao Kids 5-in-1 Multi Activity Table Set (2021)
BanBao Creative Fun Building Block Toys for ToddlersBanBao 5 in 1 Kids Table and Chair Set.Multi-Play Table and Building Block Table with Chair and Two Storage For Education Playing, Learning, Drawing, and Dining. Convenient Carried Best Gift.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design.In the process of assembling the different parts of the building blocks, they can learn how to focus patiently on the things they like, and they can also develop their hand-eye coordination, logical thinking, and creativity.It is a perfect gift for building block lovers, it is also a great choice for parent-child activities. suitable for children over 3 years old.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.Buy it now official online purchase website:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/store/3109083Amazon: https://www.amazon.com/banbao
Intellective Building Block Toys  with THE LAND OF WARRIORS for Children | BanBao 2021
Intellective Building Block Toys with THE LAND OF WARRIORS for Children | BanBao 2021
BanBao New IP Building Block Toys | THE LAND OF WARRIORS | DOULUO CONTINENTPopular Building Block Toys | Figure Gift Kid Toys With Blind Box PackingThis cartoon is adapted from the novel "Douluo Continent" by the Tang family. Tang San, a disciple of the Tang Sect's outer sect, was not tolerated by the Tang Sect because of stealing their unique master skill from the inner sect. But Tang San jumped to another world called "Douluo Continent" when he was chased.There's no magic, no fighting, no martial arts but the only soul of martial arts.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.BanBao's design team is passionate about its products and aims to create innovative playsets which not only stimulate young imaginations,but encourages spatial awareness fostering a child's educational development.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.
READ MORE
ABOUT US
BanBao Co., Ltd. was founded in 2003.

This is a professional high-tech building blocks toys manufacturer specialized in the research, development, and production of educational plastic block toys and infant preschool building block toys.


The company, occupying 65,800 square meters, has built factories, offices, dormitories, and warehouses in it. BanBao has its precision mold workshop with an intelligent control system, has more than 180 plastic injection machines, and creates an automatic assembly and packing machines for plastic blocks. Creating high-end building blocks for toddlers and kids. We welcome players who love building block toys and all friends and partners in the toys industry to work together to seek common development and create a better future!

  • 2003+
    Company Establishment
  • 188
    Plastic Injection Machines
  • 65800
    Factory Area
  • 70
    The brand enters almost 70 countries
EXTEND PAGE

All the products are under its brand – BANBAO.

BanBao Building Block Toys Professional Supplier Wholesale
BanBao Building Block Toys Professional Supplier Wholesale
BanBao Building Blocks Christmas Promotion for Kids | Gift Toys 2021BanBao products are made of ABS Environmental protection material,exercise children hand-eye coordination, develop their sense of space, imagination, creativity, and language expression.All the products are under its brand – BANBAO. The product meets EN71, ASTM and all international toys’ quality and safety standards. The brand enters almost 70 countries and provides sales service to retailers and end-users. BanBao team always dedicates to do research and development, creating new products for all children, and build a block world full of fun and creativity.More information you also can check with below website:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/store/3109083Amazon: https://www.amazon.com/banbao
BanBao Building Block Toys  Wholesale Supplier
BanBao Building Block Toys Wholesale Supplier
BanBao Building Block Educational Toys For Boys | Funny Bald EagleBald Eagle is frequently employed in Chinese ancient literary works to represent the image of a strong vital force. This is a symbol of the national tide spirit.Through the building block parts, the Bald Eagle's wings can swing controlled by the electronic components, Look how cute the bald eagle is.Kids could complete the building by following the instruction manual step by step. We recommend parents and kids work together to finish the construction building while enjoying the process of family collaboration.
BanBao Building Block Toys Supplier China Manufacturer
BanBao Building Block Toys Supplier China Manufacturer
BanBao Building Blocks Christmas Promotion for Kids | Gift Toys 2021BanBao building block toys celebration for Christmas Day!Santa Claus, Christmas tree, snowman, reindeer car, gifts, Christmas building blocks series.What are you most looking forward to receiving for the Christmas festival?--BanBao building block toys is your best gift choice!BanBao building block toys using safe and durable- made from high-quality ABS material, easy to assemble. Make it safe for children to DIY with smooth hand-feeling.More information you also can check with below website:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/store/3109083Amazon: https://www.amazon.com/banbao
BanBao Building Block Toys Bricks Manufacturer Supplier
BanBao Building Block Toys Bricks Manufacturer Supplier
BanBao Building Blocks Amazon Promotion for Kids | 2021BanBao is a professional high-tech manufacturer specialized in the research, development, and production of educational plastic block toys and infant preschool block toys.Products are made of ABS Environmental protection materialExercise children hand-eye coordination, develop their sense of space, imagination, creativity, and language expression.BanBao has authorized audit by ICTI, FCCA, SEDEX, and ISO every year, and have good cooperation with big retailers like Toys R Us, Wal Mart and Carrefour from Europe to America, now BanBao is recognized as a global brand. BanBao team always dedicates to do research and development, creating new products for all children, and build a block world full of fun and creativity.BanBao Official Website: www.banbaoglobal.comhttps://banbao.aliexpress.com/store/3109083https://www.amazon.com/banbao
READ MORE
CONTACT US
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,
WRITE TO US