Bausteinspielzeug

BanBao ist ein High-EndBausteine ​​Spielzeug Anbieter. Bietet verschiedene Bausteine ​​für Kleinkinder und Kinder. Pädagogisches Bauspielzeug hilft, die Intelligenz zu entwickeln und Kinder zu trainieren's Hand-Augen-Koordination. Die Anordnung, das Gelenk, der Kreis, die Symmetrie usw. in den Bausteinspielzeugen sind alle gut für die Intelligenz des Kindes. Bausteine ​​für Kinder sind für Kinder förderlich'Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und verwenden Sie verschiedene Arten von Bausteinen, um reale Objekte zusammenzubauen. Förderlich für die Kultivierung ihrer Vorstellungskraft und Kreativität.


BanBao-Bausteine arbeitet während des gesamten Designprozesses eng mit Pädagogen und Spezialisten für kindliche Entwicklung zusammen, bevor neue Bausteinspielzeugprodukte auf den Markt gebracht werden. BanBao bietet ein umfassendes Sortiment an Bauspielzeugprodukten, die Spaß, Intelligenz, Interaktivität, Wissenschaft und Bildung kombinieren.


Im Hinblick auf Kinder's psychologische und Vorlieben, kognitive Fähigkeiten, praktische Fähigkeiten und andere Faktoren in verschiedenen Altersgruppen, BanBao hat mehr als 550 Produkte aus mehr als 30 Produktserien auf den Markt gebracht, darunter DIY-Serien, naturwissenschaftliche Bildungsserien, Militärserien, Erkundungsserien und Stadtserien usw. deckt alle Altersstufen von Kindern im Alter von 0-14 Jahren ab. 

  • Intellektuelles Bausteinspielzeug mit THE LAND OF WARRIORS für Kinder | Ban Bao 2021
    Intellektuelles Bausteinspielzeug mit THE LAND OF WARRIORS für Kinder | Ban Bao 2021
    BanBao Neues IP-Bausteinspielzeug | DAS LAND DER KRIEGER | DOULO-KONTINENTBeliebte Bausteinspielzeuge | Abbildung Geschenk Kid Toys mit Blind Box VerpackungDieser Cartoon ist eine Adaption des Romans „Douluo Continent“ der Familie Tang. Tang San, ein Schüler der äußeren Sekte der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert, weil er ihre einzigartigen Meisterfähigkeiten von der inneren Sekte gestohlen hatte. Aber Tang San sprang in eine andere Welt namens "Douluo Continent", als er gejagt wurde.Es gibt keine Magie, keinen Kampf, keine Kampfkünste, aber die einzige Seele der Kampfkünste.Ban Bao Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Ban Baos Das Designteam ist leidenschaftlich an seinen Produkten interessiert und hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spielsets zu schaffen, die nicht nur die Vorstellungskraft junger Menschen anregen,sondern fördert das räumliche Bewusstsein und fördert die schulische Entwicklung eines Kindes.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.
  • China BanBao Hersteller von pädagogischen Bausteinen | Tierserie | Artikel-Nr.: ET800-1
    China BanBao Hersteller von pädagogischen Bausteinen | Tierserie | Artikel-Nr.: ET800-1
    BanBao China Hersteller von BanBao-Bildungsbausteinen - BanBao, BanBao verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungsteam, das ein unabhängiges Design für Modell und Verpackung verspricht, um sicherzustellen, dass unsere Produkte immer frei von Urheberrechtsproblemen sind.
  • BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | TANG-SAN
    BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | TANG-SAN
    BanBao Neues IP-Bausteinspielzeug | DAS LAND DER KRIEGER | DOULO-KONTINENTBeliebte Bausteinspielzeuge | Abbildung Geschenk Kid Toys mit Blind Box VerpackungDieser Cartoon ist eine Adaption des Romans „Douluo Continent“ der Familie Tang. Tang San, ein Schüler der äußeren Sekte der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert, weil er ihre einzigartigen Meisterfähigkeiten von der inneren Sekte gestohlen hatte. Aber Tang San sprang in eine andere Welt namens "Douluo Continent", als er gejagt wurde.Es gibt keine Magie, keinen Kampf, keine Kampfkünste, aber die einzige Seele der Kampfkünste.Ban Bao Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Ban Baos Das Designteam ist leidenschaftlich an seinen Produkten interessiert und hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spielsets zu schaffen, die nicht nur die Vorstellungskraft junger Menschen anregen,sondern fördert das räumliche Bewusstsein und fördert die schulische Entwicklung eines Kindes.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.
  • Bestes Großhandelsunternehmen für BanBao-Bausteine ​​| Tierserie | Artikel-Nr.: ET800-2
    Bestes Großhandelsunternehmen für BanBao-Bausteine ​​| Tierserie | Artikel-Nr.: ET800-2
    BanBao Best BanBao Construction Building Block Company - BanBao,Um eine hervorragende geschäftliche Zusammenarbeit zu verfolgen, hält sich das BanBao-Marketingteam an das Prinzip "Integrität, gegenseitige Unterstützung, Win-Win-Kooperation", erfüllt ständig die Kundenbedürfnisse, optimiert die Servicequalität und erreicht gemeinsame Ziele Wachstum und nachhaltige Zusammenarbeit mit Kunden.
  • BanBao High Quality Building Block Toys Mars Research Explore für Kinder
    BanBao High Quality Building Block Toys Mars Research Explore für Kinder
    BanBao Baukasten mit Astronautenfigur Mars Habitat und Small Lander Capsule für Kinder 6-14, 524 TeileEXPLORE MARS-Artikel sollen den Erkundungsprozess und die Ressourcensammlungsarbeit der Menschen vor der Kolonisierung des Mars zum Ausdruck bringen.BanBao-Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.Kaufe es jetztoffizielle Website für Online-Käufe:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/store/3109083Amazon: https://www.amazon.com/banbao
  • 【BanBao Weihnachtsprodukt】
    【BanBao Weihnachtsprodukt】
    BanBao-Aktivitätsbaustein-Kits | Weihnachtsgeschenk Spielzeug für Kinder 6-14Im Winter ist es ein bisschen kalt, BanBao bringt Ihnen etwas Sonnenschein und etwas Süße für Wärme.Frohe Weihnachten an alle, die sich dieses Video ansehen!BanBao Bausteinspielzeugprodukte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Damit jedes Spielset dieses Ziel erreicht.Ban Bao führt Marktforschung und Produkttests durch und überwacht kontinuierlich die Verpackungsentwicklung und die Spielerfahrungen der Kinder.Kaufe es jetztoffizielle Website für Online-Käufe:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/store/3109083Amazon: https://www.amazon.com/banbao
  • BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | XIAO WU
    BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | XIAO WU
    BanBao Neues IP-Bausteinspielzeug | DAS LAND DER KRIEGER | DOULO-KONTINENTBeliebte Bausteinspielzeuge | Abbildung Geschenk Kid Toys mit Blind Box VerpackungDieser Cartoon ist eine Adaption des Romans „Douluo Continent“ der Familie Tang. Tang San, ein Schüler der äußeren Sekte der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert, weil er ihre einzigartigen Meisterfähigkeiten von der inneren Sekte gestohlen hatte. Aber Tang San sprang in eine andere Welt namens "Douluo Continent", als er gejagt wurde.Es gibt keine Magie, keinen Kampf, keine Kampfkünste, aber die einzige Seele der Kampfkünste.Ban Bao Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Ban Baos Das Designteam ist leidenschaftlich an seinen Produkten interessiert und hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spielsets zu schaffen, die nicht nur die Vorstellungskraft junger Menschen anregen,sondern fördert das räumliche Bewusstsein und fördert die schulische Entwicklung eines Kindes.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.
  • BanBao Customized Block Toys Manufacture Company | Tierserie | Artikel-Nr.: ET800-3
    BanBao Customized Block Toys Manufacture Company | Tierserie | Artikel-Nr.: ET800-3
    BanBao Best BanBao Customized Block Toys Manufacture Company Supplier, alle Produkte sind unter seiner Marke – BANBAO
  • Baukasten|Blocks The Seasons|Frühlings- und Sommerserie
    Baukasten|Blocks The Seasons|Frühlings- und Sommerserie
    Die Jahreszeiten-Reihe | Frühling und SommerMarkenname: Ban BaoProduktname: Spring-Fantasy CastleModellnummer: 6627Altersspanne: 5-12 Jahre altMaterial: Umweltfreundliches ABSBlöcke Menge: 212 StkManuell: jaFigur Menge: 2 FigurenProduktname: Sommer-Strand-LeuchtturmModellnummer: 6628Altersspanne: 5-12 Jahre altMaterial: Umweltfreundliches ABSBlöcke Menge: 210 StkManuell: jaFigur Menge: 2 Figuren
  • BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | AO SI KA
    BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | AO SI KA
    BanBao Neues IP-Bausteinspielzeug | DAS LAND DER KRIEGER | DOULO-KONTINENTBeliebte Bausteinspielzeuge | Abbildung Geschenk Kid Toys mit Blind Box VerpackungDieser Cartoon ist eine Adaption des Romans „Douluo Continent“ der Familie Tang. Tang San, ein Schüler der äußeren Sekte der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert, weil er ihre einzigartigen Meisterfähigkeiten von der inneren Sekte gestohlen hatte. Aber Tang San sprang in eine andere Welt namens "Douluo Continent", als er gejagt wurde.Es gibt keine Magie, keinen Kampf, keine Kampfkünste, aber die einzige Seele der Kampfkünste.BanBao Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Ban Baos Das Designteam ist leidenschaftlich an seinen Produkten interessiert und hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spielsets zu schaffen, die nicht nur die Vorstellungskraft junger Menschen anregen,sondern fördert das räumliche Bewusstsein und fördert die schulische Entwicklung eines Kindes.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.
  • Einführung in den Lieferanten von Bausteinen für Kinder | Tierserie | Artikel-Nr.: ET801-1
    Einführung in den Lieferanten von Bausteinen für Kinder | Tierserie | Artikel-Nr.: ET801-1
    BanBao Intro to Children Building Blocks Set BanBao, das BanBao-Produkt erfüllt EN71, ASTM und alle internationalen Qualitäts- und Sicherheitsstandards für Spielzeug.
  • BanBao Kleinkinder Bausteine ​​Lieferant Herstellung | Tierserie | Artikel-Nr.: ET801-2
    BanBao Kleinkinder Bausteine ​​Lieferant Herstellung | Tierserie | Artikel-Nr.: ET801-2
    BanBao Bester Lieferant von BanBao-Bausteinen für Kleinkinder, BanBao hat jedes Jahr Audits von ICTI (IETP), SEDEX und ISO autorisiert, die Marke tritt in fast 60 Länder ein und bietet Verkaufsservice für Einzelhändler und Endverbraucher.

Senden Sie Ihre Anfrage

Building Block Toys

BanBao is a high-end building blocks toy supplier. Provides various building blocks for toddlers and kids. Educational building toys help develop intelligence and train children's hand-eye coordination. The arrangement, joint, circle, symmetry, etc. in the building block toys are all good for the intelligence of the child. Building blocks for kids are conducive to children's imagination and use a variety of different types of building blocks to build real objects together. Conducive to the cultivation of their imagination and creativity.


BanBao Building Blocks works closely with educators and child development specialists throughout the design process prior to launching new building block toys products. BanBao has a full range of building toy products, which combining fun, intelligence, interactivity, science, and education.


In view of children's psychological and preference, cognitive ability, practical ability and other factors at different ages, BanBao has launched more than 550 products of more than 30 product series, including DIY series, science education series, military series, explore series and city series, etc, covering all stages of children aged 0-14. 

  • China BanBao Educational Building Blocks manufacturers | Animal Series | Item No.: ET800-1
    China BanBao Educational Building Blocks manufacturers | Animal Series | Item No.: ET800-1
    BanBao China BanBao Educational Building Block manufacturers - BanBao, BanBao has a research and development team, to promise independent design on model and package, to guarantee our products can always be free of copyright problems.
  • Intellective Building Block Toys  with THE LAND OF WARRIORS for Children | BanBao 2021
    Intellective Building Block Toys with THE LAND OF WARRIORS for Children | BanBao 2021
    BanBao New IP Building Block Toys | THE LAND OF WARRIORS | DOULUO CONTINENTPopular Building Block Toys | Figure Gift Kid Toys With Blind Box PackingThis cartoon is adapted from the novel "Douluo Continent" by the Tang family. Tang San, a disciple of the Tang Sect's outer sect, was not tolerated by the Tang Sect because of stealing their unique master skill from the inner sect. But Tang San jumped to another world called "Douluo Continent" when he was chased.There's no magic, no fighting, no martial arts but the only soul of martial arts.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.BanBao's design team is passionate about its products and aims to create innovative playsets which not only stimulate young imaginations,but encourages spatial awareness fostering a child's educational development.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.
  • Best BanBao Construction Building Block Wholesale Company | Animal Series | Item No.: ET800-2
    Best BanBao Construction Building Block Wholesale Company | Animal Series | Item No.: ET800-2
    BanBao Best BanBao Construction Building Block Company - BanBao,In order to pursue excellent business cooperation, BanBao marketing team adhering to the principle of "integrity, mutual assistance, win-win cooperation", constantly meet customer needs, optimize service quality, and achieve common growth and sustainable cooperation with customers.
  • BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | TANG SAN
    BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | TANG SAN
    BanBao New IP Building Block Toys | THE LAND OF WARRIORS | DOULUO CONTINENTPopular Building Block Toys | Figure Gift Kid Toys With Blind Box Packing This cartoon is adapted from the novel "Douluo Continent" by the Tang family. Tang San, a disciple of the Tang Sect's outer sect, was not tolerated by the Tang Sect because of stealing their unique master skill from the inner sect. But Tang San jumped to another world called "Douluo Continent" when he was chased.There's no magic, no fighting, no martial arts but the only soul of martial arts.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.BanBao's design team is passionate about its products and aims to create innovative playsets which not only stimulate young imaginations,but encourages spatial awareness fostering a child's educational development.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.
  • BanBao Customized Block Toys Manufacture Company | Animal Series | Item No.: ET800-3
    BanBao Customized Block Toys Manufacture Company | Animal Series | Item No.: ET800-3
    BanBao Best BanBao Customized Block Toys Manufacture Company Supplier, all the products are under its brand– BANBAO
  • BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | XIAO WU
    BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | XIAO WU
    BanBao New IP Building Block Toys | THE LAND OF WARRIORS | DOULUO CONTINENTPopular Building Block Toys | Figure Gift Kid Toys With Blind Box Packing This cartoon is adapted from the novel "Douluo Continent" by the Tang family. Tang San, a disciple of the Tang Sect's outer sect, was not tolerated by the Tang Sect because of stealing their unique master skill from the inner sect. But Tang San jumped to another world called "Douluo Continent" when he was chased.There's no magic, no fighting, no martial arts but the only soul of martial arts.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.BanBao's design team is passionate about its products and aims to create innovative playsets which not only stimulate young imaginations,but encourages spatial awareness fostering a child's educational development.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.
  • BanBao High Quality Building Block Toys Mars Research Explore for Kids
    BanBao High Quality Building Block Toys Mars Research Explore for Kids
    BanBao building block kit with astronaut figurine Mars Habitat and Small Lander Capsulefor children 6-14, 524 PiecesEXPLORE MARS items are aim to express the exploration process and resource collection work of human beings before the colonization of Mars. BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.Buy it now official online purchase website:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/store/3109083Amazon: https://www.amazon.com/banbao
  • 【BanBao Christmas Product】
    【BanBao Christmas Product】
    BanBao activity building block kits | Christmas gift toys for children 6-14It's a bit cold in the winter, BanBao will bring you some sunshine and some sweetness for warmth.Merry Christmas to all of you watching this video!BanBao building block toys products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.To ensure that every play set achieves this aim.BanBao conducts market research and product testing and continually monitors packaging development and children's play experiences.Buy it now official online purchase website:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/store/3109083Amazon: https://www.amazon.com/banbao
  • Intro to Children Building Blocks Set Supplier | Animal Series | Item No.: ET801-1
    Intro to Children Building Blocks Set Supplier | Animal Series | Item No.: ET801-1
    BanBao Intro to Children Building Blocks Set BanBao, BanBao product meets EN71, ASTM, and all international toys' quality and safety standards.
  • BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | AO SI KA
    BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | AO SI KA
    BanBao New IP Building Block Toys | THE LAND OF WARRIORS | DOULUO CONTINENTPopular Building Block Toys | Figure Gift Kid Toys With Blind Box Packing This cartoon is adapted from the novel "Douluo Continent" by the Tang family. Tang San, a disciple of the Tang Sect's outer sect, was not tolerated by the Tang Sect because of stealing their unique master skill from the inner sect. But Tang San jumped to another world called "Douluo Continent" when he was chased.There's no magic, no fighting, no martial arts but the only soul of martial arts.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.BanBao's design team is passionate about its products and aims to create innovative playsets which not only stimulate young imaginations,but encourages spatial awareness fostering a child's educational development.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.
  • Building Set|Blocks The Seasons|Spring and Summer Series
    Building Set|Blocks The Seasons|Spring and Summer Series
    The Seasons Series | Spring and SummerBrand Name: Ban BaoProduct Name: Spring-Fantasy CastleModel Number: 6627Age Range: 5-12 years oldMaterial: Environment-friendly ABSBlocks Quantity: 212 pcsManual: yesFigure Quantity: 2 FIGSProduct Name: Summer-Beach LighthouseModel Number: 6628Age Range: 5-12 years oldMaterial: Environment-friendly ABSBlocks Quantity: 210 pcsManual: yesFigure Quantity: 2 FIGS
  • BanBao Toddlers Building Blocks Supplier Manufacture | Animal Series | Item No.: ET801-2
    BanBao Toddlers Building Blocks Supplier Manufacture | Animal Series | Item No.: ET801-2
    BanBao Best BanBao Toddlers Building Blocks Supplier,BanBao has authorized audits by ICTI(IETP), SEDEX, and ISO every year, the brand enters almost 60 countries and provides sales service to the retailers and the end-users.