Lernwerkzeuge Blockspielzeug

BanBao Lernwerkzeuge Blöcke für Kleinkinder Kinder große Größe, ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren, Kindergartenfrühentwicklung und Aktivitätsspielzeug.


Die Spielzeuge waren Vorreiter bei der Kombination von Spielzeugschraubendrehern und Bauklötzen, damit Kinder den Spaß am Zusammenbau von Spielzeug mit Werkzeugen spüren können. Sehen Sie, wir haben Bagger, Schaufelwagen, Aufzugsfahrzeuge und Hubschrauber, die für Kinder die interessantesten Fahrzeuge sind's Alltag.


  • BanBao Learning Building Block Set für Kinderspielzeuglieferant
    BanBao Learning Building Block Set für Kinderspielzeuglieferant
    Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass sich Bauklötze mit Schraubendrehern kombinieren lassen? Hier! BanBao Learning Tool mit großen Blöcken.Diese Art von Produkt ist die Bulldozer-Konstruktion, insgesamt 19 Blöcke, geeignet für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren. Sie können die Schrauben mit einem Schraubendreher festziehen, um die Blöcke zusammenzubauen.Wenn beim Drehen der Schraube ein "de-de"-Geräusch zu hören ist, bedeutet dies, dass die Schraube festgezogen wurde. Voller Spaß und guter Erfahrung. Kommen Sie und erleben Sie den Spaß an diesem Produkt!
  • BanBao Education Block Toys für Kleinkinder, Kinder, große Größe
    BanBao Education Block Toys für Kleinkinder, Kinder, große Größe
    Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass sich Bauklötze mit Schraubendrehern kombinieren lassen? Hier! BanBao Learning Tool mit großen Blöcken.Zuerst ist die Baggerkonstruktion, insgesamt 22 Blöcke, geeignet für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren. Sie müssen die Schrauben mit einem Schraubendreher festziehen, um die Blöcke zusammenzubauen.Wenn beim Drehen der Schraube ein "de-de"-Geräusch zu hören ist, bedeutet dies, dass die Schraube festgezogen wurde. Voller Spaß und guter Erfahrung. Holen Sie sich eine und fangen Sie an zu graben.
  • BanBao Plastic Building Block Großhandelsfabrik für Kleinkinder
    BanBao Plastic Building Block Großhandelsfabrik für Kleinkinder
    Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass sich Bauklötze mit Schraubendrehern kombinieren lassen? Hier! BanBao Learning Tool mit großen Blöcken.Hier kommt die Krankonstruktion, insgesamt 20 Blöcke, geeignet für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren. Sie müssen die Schrauben mit einem Schraubendreher festziehen, um die Blöcke zusammenzubauen.Wenn beim Drehen der Schraube ein "de-de"-Geräusch zu hören ist, bedeutet dies, dass die Schraube festgezogen wurde. Voller Spaß und guter Erfahrung. Komm und baue eine Reihe von Technikfahrzeugen zusammen!
  • BanBao Bestes Geschenk Spielzeug Großhandel | Hersteller von OEM-Bausteinen
    BanBao Bestes Geschenk Spielzeug Großhandel | Hersteller von OEM-Bausteinen
    Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass sich Bauklötze mit Schraubendrehern kombinieren lassen? Hier! BanBao Learning Tool mit großen Blöcken.Schauen Sie, es ist die Hubschrauberkonstruktion, insgesamt 17 Blöcke, geeignet für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren. Sie müssen die Schrauben mit einem Schraubendreher festziehen, um die Blöcke zusammenzubauen.Wenn beim Drehen der Schraube ein "de-de"-Geräusch zu hören ist, bedeutet dies, dass die Schraube festgezogen wurde. Produkte verwenden leuchtende Farben, hochwertige Materialien in Umweltschutzqualität, um schnell einen Hubschrauber zu bauen, der Ihnen gehört.

BanBao Learning Tools Blocks for Toddlers Kids Big Size, is suitable for children age 4+, kindergarten early development and activity toys.


The toys pioneered the combination of toy screwdrivers and building blocks so that children can feel the fun of assembling toys with tools. Look, we have excavators, shovel trucks, elevator vehicles and helicopters, which are the most interesting vehicles in children's daily life.


  • BanBao Best Gift Toys Wholesale | OEM Building Block Manufacturer
    BanBao Best Gift Toys Wholesale | OEM Building Block Manufacturer
    Have you ever thought that building blocks can be combined with screwdrivers? Here! BanBao Learning Tool with big blocks. Look, it's the helicopter construction, the total has 17pcs blocks, suitable for kids age 4-8, you need to tighten the screws using a screwdriver to assemble the blocks. When a "de-de" sound is heard while turning the screw, it means that the screw has been tightened. Products use bright colors, high-quality environmental protection grade materials, come quickly to build a helicopter belonging to you.
  • BanBao Plastic Building Block Wholesale Factory for Toddlers
    BanBao Plastic Building Block Wholesale Factory for Toddlers
    Have you ever thought that building blocks can be combined with screwdrivers? Here! BanBao Learning Tool with big blocks. Here comes the crane construction, the total has 20pcs blocks, suitable for kids age 4-8, you need to tighten the screws using a screwdriver to assemble the blocks. When a "de-de" sound is heard while turning the screw, it means that the screw has been tightened. Full of fun and good experience. Come and assemble a set of engineering vehicles!
  • BanBao Learning Building Block Set for Children Toys Supplier
    BanBao Learning Building Block Set for Children Toys Supplier
    Have you ever thought that building blocks can be combined with screwdrivers? Here! BanBao Learning Tool with big blocks. This kind of product is the bulldozer construction, its total has 19pcs blocks, suitable for kids age 4-8, you can tighten the screws using a screwdriver to assemble the blocks. When a "de-de" sound is heard while turning the screw, it means that the screw has been tightened. Full of fun and good experience. Come and experience the fun of this product!
  • BanBao Education Block Toys for Toddlers Kids Big Size
    BanBao Education Block Toys for Toddlers Kids Big Size
    Have you ever thought that building blocks can be combined with screwdrivers? Here! BanBao Learning Tool with big blocks. First is the excavator construction, the total has 22pcs blocks, suitable for kids age 4-8, you need to tighten the screws using a screwdriver to assemble the blocks. When a "de-de" sound is heard while turning the screw, it means that the screw has been tightened. Full of fun and good experience. Come get one and start digging.