Dampfwissenschaftliche Bildung

DasBaustein der naturwissenschaftlichen Bildung ist ein wissenschaftliches und pädagogisches Bauspielzeug, das für Kinder geeignet ist. Dieses Bausteinspielzeug wird Kinder fördern's Vorstellungskraft und Lernfähigkeit, Hand-Auge-Koordination und Kreativität, verbessern das kritische Denken und die Entwicklungsfähigkeiten und bringen gleichzeitig Spaß. Der Baustein für den naturwissenschaftlichen Unterricht kann jederzeit und überall zusammengebaut werden, was zur Kultivierung von Kindern beiträgt's praktische Fähigkeit.


Banbao ist eine professionelle naturwissenschaftliche AusbildungHersteller von Bausteinen. Das von uns hergestellte Bauspielzeug für den naturwissenschaftlichen Unterricht besteht aus hochwertigen, sicheren und harmlosen Kindern's Kunststoffe. Es ist das beste pädagogische Geschenk für Kinder, um ihre Neugier zu fördern, Kinder zu beschäftigen und zu unterhalten und Kindern unterhaltsame und lehrreiche Spielmöglichkeiten zu bieten. Der Baustein naturwissenschaftlicher Bildung ist auch eine gute Möglichkeit, Bindungen zwischen Kindern und der Gesellschaft aufzubauen.

  • BanBao Educational Block Toys mit gutem Preis Toys Supplier
    BanBao Educational Block Toys mit gutem Preis Toys Supplier
    Dieses Set ist das Roboterprodukt zur Vermeidung von Ultraschallwellen. Es enthält 6 Konstruktionsmodelle und wird mit einem Motor, einer Fernbedienung, einem Ultraschallmodul und einem Leistungsmodul geliefert.Mit der Fernbedienung können wir den Roboter vorwärts, rückwärts und drehend steuern und rechtzeitig auf Hindernisse stoßen, um auszuweichen.
  • BanBao Programmierung Roboterwissenschaft Bildung für Kinder
    BanBao Programmierung Roboterwissenschaft Bildung für Kinder
    Das Set wird verwendet, um das Konzept des Ultraschalls und seine Entstehung zu erlernen.Es kann das Verständnis des Prinzips von Ultraschall und Ultraschallentfernung, Hindernisvermeidung und der Anwendung von Ultraschall im wirklichen Leben fördern.
  • Intelligente elektronische Bausteine ​​Modell: 6926
    Intelligente elektronische Bausteine ​​Modell: 6926
    Intelligente elektronische Bausteine ​​Modell: 6926 wird zum Erlernen der Module Motor, Sprachsteuerung, Verzögerung, Infrarot, Berührung, LED, einstellbarer Widerstand usw. sowie zum Erlernen der Kenntnisse in Bezug auf elektrische, akustische Steuerungstechnologie und Infrarotfernbedienung verwendet und so weiter. Und Geräte oder Modelle zu entwerfen, die mehr Funktionen haben oder durch Kombination verschiedener Module entsprechende Aufgaben erfüllen können.Artikel-Nr.: 6926Verpackung: Kunststoffeimer mit transparentem Deckel 42 x 30 x 20 cmBeschreibung: Intelligente elektronische BausteineBlock-PC: 962Für Alter: 6-14
  • Wettererkennungsspielzeug Modell: 6923 Supply | banbao
    Wettererkennungsspielzeug Modell: 6923 Supply | banbao
    Kinder können sich vom Installationsprozess dieses Detektorspielzeugs inspirieren lassen. Weil sie ermutigt werden, die Richtungskraft des Windes und die Muster, die er erkennt, zu testen; und die Bedeutung von Temperatur und Feuchtigkeit für die Entstehung von Leben zu verstehen und die Schönheit der Natur und des Lebens zu spüren- Paketinformationen -Artikel-Nr.: 6923Verpackung: Plastikeimer mit transparentem Deckel 42x30x20cmBeschreibung: Bausteine ​​mit dem meteorologischen ModulBlockstücke: 331Für das Alter: 6–14
  • Infrarot-Fernbedienungsroboter Modell: 6908
    Infrarot-Fernbedienungsroboter Modell: 6908
    Dieses Infrarot-Fernbedienungsset soll das Interesse der Schüler an Grundkenntnissen im Zusammenhang mit der Infrarot-Fernbedienung wecken.Artikel-Nr.: 6908Verpackung: Plastikeimer mit transparentem Deckel 42x30x20cmBeschreibung: Bausteine ​​mit Infrarot-R/CBlockstücke: 1080Für das Alter: 6–14
  • Großhandels-Ultraschall-Hindernisvermeidungsroboter Modell: 6917
    Großhandels-Ultraschall-Hindernisvermeidungsroboter Modell: 6917
    Das Set wird verwendet, um das Konzept von Ultraschall und seine Entstehung zu erlernen. Es kann das Verständnis des Prinzips von Ultraschall und Ultraschallentfernung, Hindernisvermeidung und der Anwendung von Ultraschall im wirklichen Leben fördern.Artikel-Nr.: 6917Verpackung: Plastikeimer mit transparentem Deckel 42x30x20cmBeschreibung: Bausteine ​​mit UltraschallmodulBlockstücke: 555Für das Alter: 6–14
  • Großhandel BanBao Bausteinspielzeug B6530 zu einem guten Preis -
    Großhandel BanBao Bausteinspielzeug B6530 zu einem guten Preis -
    BanBao Bausteinspielzeug B6530 im Großhandel zu einem guten Preis.Material: Umweltfreundliches ABSPackungsgröße: 42 * 20 * 30 cmBlockstücke: 177 StückMenge/Karton: 2 Stück/KartonZahlung: TT LCLieferzeit: 5-15 TageTyp: Sonstiges LernspielzeugGeschlecht: UnisexAltersspanne: 5 bis 7 Jahre, 8 bis 13 Jahre, 14 Jahre& ab 6 JahrenHerkunftsort: Guangdong, ChinaMarkenname: BanBaoHandbuch: JaMindestbestellmenge: 2 StkOEM/ODM: AkzeptiertZertifikat: EN71/ASTMLogo: Kundenspezifisches Logo akzeptabelVerpackung: Farbkarton
  • Steam Block Toys Somatosensorischer ferngesteuerter Roboter Modell: 6925
    Steam Block Toys Somatosensorischer ferngesteuerter Roboter Modell: 6925
    Dieser spezielle Roboter wird angewendet, um die Funktion der Körpergefühl-Fernbedienung und das Wissen über den Motor zu verstehen.Es kann auch verwendet werden, um ein Fußball- oder Kampfroboterteam (bis zu 128 Roboter) zu bilden, um durch Kombination verschiedener Module vorwärts, rückwärts, links abbiegen, rechts abbiegen und Kit usw. zu erreichen.- Paketinformationen -Artikel-Nr.: 6925Paket: Papierbox34,5×23,5×6cmBeschreibung: Bausteine ​​mit somatosensorischem R/CBlockstücke: 192Für das Alter: 6–14
  • BanBao STEAM Toys Hersteller Bestes Spielzeug für Kinder
    BanBao STEAM Toys Hersteller Bestes Spielzeug für Kinder
    6925 wird angerufenSomatosensorischer ferngesteuerter Roboter, geeignet für 6-14-jährige Freunde, Bildungs- und Ausbildungseinrichtungen, Schulen und Schüler im Klassenzimmer-Interaktionstraining.
  • BanBao Anbieter von professionellem Bausteinspielzeug | Pädagogisches Blockspielzeug 2022
    BanBao Anbieter von professionellem Bausteinspielzeug | Pädagogisches Blockspielzeug 2022
    BanBao 6918 Naturwissenschaftliche Lernspielzeug-Sets, sind die Kraftmaschinen-elementaren Funktionsspielzeuge. Es hat 56 in 1 Modell, mit mehreren Kombinationen, um Unendlichkeit zu schaffen.
  • BanBao Professional Science Lernspielzeug Lieferant | 6925 Somatosensorischer ferngesteuerter Roboter
    BanBao Professional Science Lernspielzeug Lieferant | 6925 Somatosensorischer ferngesteuerter Roboter
    Lernen Sie durch das Zusammenbauen und Debuggen des Sets etwas über die somatosensorische Fernbedienungsfunktion, den Motor und andere damit zusammenhängende Kenntnisse.und durch die Kombination verschiedener Module das Modell des somatosensorischen ferngesteuerten Fußballroboters mit mehr Funktionen gestalten.Realisieren Sie vorwärts, rückwärts, links abbiegen, rechts abbiegen, den Ball schlagen und andere Funktionen.Dieses Set kann ein Fußballspiel simulieren: Beim Organisieren eines somatosensorischen ferngesteuerten Roboters für ein Fußballspiel, wenn der Roboter in den Fahrmodus wechselt,es kann die Dribbling-Aktion eines Fußballspielers simulieren; Wenn der Roboter in den Schlagmodus wechselt, kann er Freiwürfe und Strafstöße ausführen.
  • BanBao STEAM Toys Lernspielzeug für Bausteine ​​Großhandel | 6923 Lieferant für meteorologische Erkundung
    BanBao STEAM Toys Lernspielzeug für Bausteine ​​Großhandel | 6923 Lieferant für meteorologische Erkundung
    Die meteorologische Erkundungsserie umfasst die Erkennung von Windgeschwindigkeit, Windrichtung, Wasserstandserkennungsalarm, Bodendetektor, Temperatur und LuftfeuchtigkeitMessgerät usw.Verstehen Sie die meteorologischen Phänomene und die damit verbundenen wissenschaftlichen Prinzipien in Natur und Leben und entwickeln Sie die Fähigkeit, Probleme zu behandeln und zu denkendurch die Entwicklung von Aktivitäten.Beispielsweise misst ein Bodendetektor die Feuchtigkeit des Bodens, indem er die Form erkennt, und verwendet eine prozentuale Methode, um die Feuchtigkeit genauer zu verstehenBodenfeuchte und die Bedeutung unterschiedlicher Bodenfeuchte verstehen; Das Temperatur- und Feuchtigkeitsmessgerät hat eine VorstufeVerständnis der Luftfeuchtigkeit über den Einfluss der Luftfeuchtigkeit auf den menschlichen Körper nach.

Senden Sie Ihre Anfrage

STEAM Science Education

The science education building block is a science and educational building toy kit suitable for children. This building block toy will promote children's imagination and learning ability, hand-eye coordination and creativity, enhance critical thinking and development skills, and at the same time bring fun. The science education building block can be assembled anytime and anywhere, which helps to cultivate children's hands-on ability.


Banbao is a professional science education building block manufacturer. The building toy kit of science education we manufacture are made of high-quality, safe and harmless children's plastics. It is the best educational gift for children to cultivate their curiosity, keep children engaged and entertaining, and provide children with fun and educational ways of playing. The science education building block is also a good way to build bonds between children and society.

  • BanBao Educational Block Toys With Good Price Toys Supplier
    BanBao Educational Block Toys With Good Price Toys Supplier
    This set is the ultrasonic wave obstacle avoidance robot product. It contains 6 construction models and comes with a motor, remote control, ultrasonic module and power module.Using the remote control, we can control the robot forward, backward, rotating, encounter obstacles in time to avoid.
  • BanBao Programming Robot Science Education for Children
    BanBao Programming Robot Science Education for Children
    The set is employed to learn the concept of ultrasonic and how it comes.It can promote understanding the principle of ultrasonic and ultrasonic ranging, obstacle avoidance, and the application of ultrasonic in actual life.
  • Intelligent Electronic Building Blocks Model: 6926
    Intelligent Electronic Building Blocks Model: 6926
    Intelligent Electronic Building Blocks Model: 6926 is used to learn the modules of motor, voice control, delay, infrared, touch, LED, adjustable resistance and etc, as well as to learn the knowledge related to electrical, acoustic control technology, infrared remote control and so on. And to design devices or models that have more functions or can accomplish corresponding tasks by combination of various modules.  Item No: 6926Package: Plastic bucket with transparent cover 42x30x20cmDescription: Intelligent Electronic Building BlocksBlock pc: 962For age: 6-14
  • Weather Detection Toy Model: 6923 Supply | banbao
    Weather Detection Toy Model: 6923 Supply | banbao
    Children can be inspired by the installation process of this detector toy. Because they are encouraged to test the directional force of the wind and the patterns it detects; and to understand the meaning of temperature and humidity for the production of life, and to feel the beauty of nature and life- Package Information -Item No: 6923Package: Plastic bucket with transparent cover 42x30x20cmDescription: Building blocks with Meteorological moduleBlock pcs: 331For age: 6-14
  • Infrared remote control robot Model:6908
    Infrared remote control robot Model:6908
    This infrared remote control set is aimed at stimulating students’ interest in initial knowledge related to infrared remote control. Item No: 6908Package: Plastic bucket with transparent cover 42x30x20cmDescription: Building blocks with infrared R/CBlock pcs: 1080For age: 6-14
  • Wholesale Ultrasonic Obstacle Avoidance Robot Model: 6917
    Wholesale Ultrasonic Obstacle Avoidance Robot Model: 6917
    The set is employed to learn the concept of ultrasonic and how it comes.It can promote to understand the principle of ultrasonic and ultrasonic ranging, obstacle avoidance and the application of ultrasonic in actual life.Item No: 6917Package: Plastic bucket with transparent cover 42x30x20cmDescription: Building blocks with ultrasonic moduleBlock pcs: 555For age: 6-14
  • Steam Block Toys Somatosensory remote control robot Model: 6925
    Steam Block Toys Somatosensory remote control robot Model: 6925
    This special robot is applied to understand the function of body sense remote control and knowledge of motor. It can also be used to make a football or fighter robot team (up to 128 robots) to achieve forward, backward, turn left, turn right and kit and so on through combination of various modules.- Package Information -Item No: 6925Package: Paper box 34.5×23.5×6cmDescription: Building blocks with Somatosensory R/C Block pcs: 192For age: 6-14
  • BanBao Building Block Toys  Wholesale Supplier
    BanBao Building Block Toys Wholesale Supplier
    BanBao Building Block Educational Toys For Boys | The Bald EagleBald Eagle is frequently employed in Chinese ancient literary works to represent the image of a strong vital force. This is a symbol of the national tide spirit.Through the building block parts, the Bald Eagle's wings can swing controlled by the electronic components,Kids could complete the building by following the instruction manual step by step. We recommend parents and kids work together to finish the construction building while enjoying the process of family collaboration.
  • BanBao STEAM Toys Manufacturer Best Toys For Kids
    BanBao STEAM Toys Manufacturer Best Toys For Kids
    6925  is called Somatosensory Remote  Control Robot, suitable for 6-14 years old friends, education and training institutions, schools and students in the classroom interaction training.
  • BanBao Building Block Toys Distribution Factory | Programming Robot Toys for Children
    BanBao Building Block Toys Distribution Factory | Programming Robot Toys for Children
    This is a building block set of a cute sea ponies robot programming modeling, with intelligent dual-power controllers. It can assemble 20 product models, which can be programmed to carry out commands such as tricycles moving forward, backward and rotating, bulldozers shoveling soil, and cranes lifting heavy objects.The sea ponies robot can also sing, record. It's a fun companion for children to grow and learn.
  • BanBao Professional Building Block Toys Supplier | Educational Block Toys 2022
    BanBao Professional Building Block Toys Supplier | Educational Block Toys 2022
    BanBao 6918 Science Education Toys Sets, are the power machinery-elementary functional toys. It has 56 in 1 model, with multiple combinations to create infinity.
  • BanBao Building Block Toys Supplier Factory
    BanBao Building Block Toys Supplier Factory
    BanBao Educational Building Block For Kids | 6939 Science DiscoveryIn this set, we can learn the common mechanical principles in life, pulley principles, and gear transmission, and understand the basic properties and uses of construction materials.Educational: Hand-Eye Coordination, Creative Thinking, SpatialObjective: Motor Skills, Imagination Development, Problem Solving Skills, STEM Hand-Eye Coordination, Creative ThinkingAllow your kid to explore and construct models with this 271-piece building set! This playset comes with an instructions sheet that contains 8 suggested model ideas in this pack.If you are interested, search "BanBao" on our Amazon store!

Send your inquiry