Lerntischblöcke spielt Spielzeug

Die multifunktionaleBaustein-Lerntisch ist ein Multi-Zweck-Aktivitätstabelle für Kinder, mit denen Kinder leise spielen und studieren können, macht Mütter mächerlicher. Der Banbao-Baustein-Lerntisch hat eine doppelseitige Bauweise, eine Seite ist eine Gebäudeplanke, und der andere ist ein Flachkarten. Der Bausteintabelle für Kleinkinder kann als Esstisch, einen Studientisch, einen Esstisch, einen Zeichnungstisch usw. genutzt werden, um Kinder zu treffen's verschiedene Lern- und Spielanforderungen. Zur gleichen Zeit unser MehrzweckAktivitätstabelle Für Kinder ist immer noch ein Bausteintisch mit Lagerung, es gibt Platz für Spielzeug.


Der Baustein-Lerntisch ermöglicht es Kindern, eine Vielzahl von Formen aufzubauen, die Kinder ausüben können's praktische Fähigkeiten und logisches Denken, wodurch Kinder kultiviert's Fantasie und Kreativität. Gleichzeitig der Bausteintabelle mit Lagerung, mit der Kindern helfen kann, eine gute Angewohnheit der Liebhaber des Lagers zu entwickeln.


Banbao ist ein professioneller Building Block Lerntischhersteller, der sich dafür einsetzt, einen gesunden und sicheren hochwertigen Aktivitätstabellen für Kinder und Mütter zu schaffen. Der Bausteintisch für Kleinkinder, den wir produzieren, bestehen aus umweltfreundlichen und sicheren Materialien, ungiftig und geruchlos und sehr sicher. Wir steuern die Kontrollpunkte jedes Produktionsprozesses strikt.

  • BanBao Kids 5-in-1-Tischset für mehrere Aktivitäten (2021)
    BanBao Kids 5-in-1-Tischset für mehrere Aktivitäten (2021)
    Banbao Creative Fun Building Block Toys für KleinkinderBanbao 5 in 1 Kindertisch und Stuhl-Set.Multi-Play-Tisch- und Bausteintisch mit Stuhl und zwei Lagerung für die Bildung, Lernen, Zeichnen und Restaurants. Bequem mit dem besten Geschenk.Banbao-Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, besser für die Produktsicherheit, mit buntem und kreativem Design.Im Prozess der Montage der verschiedenen Teile der Bausteine ​​können sie lernen, wie man geduldig auf die Dinge konzentriert, die sie mögen,Und sie können auch ihre Hand-Augen-Koordination, logisches Denken und Kreativität entwickeln.Es ist ein perfektes Geschenk für Bausteinliebhaber, es ist auch eine großartige Wahl für Eltern-Kind-Aktivitäten. Geeignet für Kinder über 3 Jahre alt.Produktmerkmale1. zeichnet sich von der Konkurrenz auf ihre außergewöhnlich hohe Qualität hervor.2. Hochtemperaturbeständigkeit.3. Das Spleißen ist sehr stabil, rand glatt.4. Ausgezeichnete Tragefestigkeit Anti-Skid.5. Vollständig kompatibel mit anderen Marken.Kaufe es jetztOffizielle Online-Kauf-Website:https://banbao.aliexpress.com/
  • Banbao Baustein Spielzeug Großhandel Lerntisch Spielzeug
    Banbao Baustein Spielzeug Großhandel Lerntisch Spielzeug
    Banbao Lerntisch Bausteintabelle für KleinkindMultifunktionale Aktivitätstabelle: Wir haben einen Satz von 80-Zoll-Bausteinen, einer Aktivitätstabelle enthalten. Sie können ein Schloss auf einer Seite bauen, und andererseits gibt es eine Handwerksstation und einen Lerntisch und einen Ess-Tisch, der Kinder stundenlang unterhalten wird.Kreativität jenseits der Fantasie: Blockiert Tisch für Kinder können Kinder helfen, Bausteine ​​alleine aufzubauen. PuT-On-Puzzle-Blöcke für die frühzeitige Entwicklung umfassende Fähigkeiten. Es ist für die Schulung von Motorkompetenzen konzipiert. Kinder können ein starkes Gefühl von Farbe, geometrische Formen, einschließlich 3D-Formulanzzahlen, erwerben.Tolles Geschenk für Kinder: Dieser Aktivitätstabellensatz kann Ihre Kinder lange begleiten, um zu spielen, damit sie ihre praktischen Fähigkeiten ausüben können, und entwickeln Sie Intelligenz. Perfekte Weihnachten, Geburtstagsgeschenke für Vorschule, Pretend Play und mehr. Tolle Blocktabelle für Kleinkinder.
  • BanBao Kids 5-in-1-Tischset für mehrere Aktivitäten (2021)
    BanBao Kids 5-in-1-Tischset für mehrere Aktivitäten (2021)
    BanBao 5 in 1 Kinder Tisch- und Stuhlset.Multi-Play-Tisch und Baustein Tisch mit Stuhl und zwei Stauraum fürBildung Spielen, Lernen, Zeichnen und Essen. Bequemes getragenes bestes Geschenk.ABS-UmweltschutzmaterialEN71-Zertifikat, farbenfrohes Design, speziell für Kinder entwickelt.Offizielle Online-Kauf-Website:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/store/3109083Amazon: https://www.amazon.com/banbao#KidsTableSet #MultiActivityTable #buildingblocks #toys

Learning Table Blocks Toys

The multi-functional building block learning table is a multi purpose activity table for kids that allows children to play and study quietly, making mothers more worry-free. The Banbao building block learning table has a double-sided design, one side is a building plank, and the other is a flat board. The building block table for toddlers can be used as a dining table, a study table, a dining table, a drawing table, and so on, to meet children's various learning and play needs. At the same time, our multi purpose activity table for kids is still a building block table with storage, there is room for toys.


The building block learning table allows children to build a variety of shapes on it, which can exercise children's hands-on ability and logical thinking, thereby cultivating children's imagination and creativity. At the same time, the building block table with storage, which can help children develop a good habit of loving storage.


Banbao is a professional building block learning table manufacturer, committed to creating healthy and safe high-quality activity table for children and mothers. The building block table for toddlers we produce are made of environmentally friendly and safe materials, non-toxic and odorless, and very safe. We strictly control the checkpoints of every production process.

  • BanBao Kids 5-in-1 Multi Activity Table Set (2021)
    BanBao Kids 5-in-1 Multi Activity Table Set (2021)
    BanBao Creative Fun Building Block Toys for ToddlersBanBao 5 in 1 Kids Table and Chair Set.Multi-Play Table and Building Block Table with Chair and Two Storage For Education Playing, Learning, Drawing, and Dining. Convenient Carried Best Gift.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design.In the process of assembling the different parts of the building blocks, they can learn how to focus patiently on the things they like, and they can also develop their hand-eye coordination, logical thinking, and creativity.It is a perfect gift for building block lovers, it is also a great choice for parent-child activities. suitable for children over 3 years old.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.Buy it now official online purchase website:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/store/3109083Amazon: https://www.amazon.com/banbao
  • BanBao Building Block Toys Wholesale Learning Table Toys
    BanBao Building Block Toys Wholesale Learning Table Toys
    BanBao Learning Table Building Block Table for ToddlerMultifunctional Activity Table: We’ve included a set of 80+ building blocks, an activity table. You can build a castle on one side, and on the other, there is a crafts station, and learning table, and an eating table that will entertain kids for hours.Creativity Beyond Imagination: Blocks table for kids can help kids build blocks on their own. Hands-on play puzzle blocks for early development comprehensive skills. It is designed for training motor skills. Children can acquire a strong sense of color, geometrical shapes including 3D forms numbers counts & architectural design.Great Gift for Kids: This activity table set can accompany your kids for a long time to play so that they can exercise their hands-on ability, and develop intelligence. Perfect Christmas, birthday gifts for preschool, pretend play, and more. Great blocks table for toddlers.
  • BanBao Kids 5-in-1 Multi Activity Table Set (2021)
    BanBao Kids 5-in-1 Multi Activity Table Set (2021)
    BanBao 5 in 1 Kids Table and Chair Set.Multi-Play Table and Building Block Table with Chair and Two Storage For Education Playing, Learning, Drawing, and Dining. Convenient Carried Best Gift.ABS Environmental Protection MaterialEN71 Certificate, Colorful Design, Specially Designed For Kids.Official online purchase website:Aliexpress: https://banbao.aliexpress.com/store/3109083Amazon: https://www.amazon.com/banbao#KidsTableSet #MultiActivityTable #buildingblocks #toys