IP-Block-Spielzeug sind auch einer von Banbao's beliebtes Bausteinspielzeug. Obwohl Baukastenspielzeug auf Kinder ausgerichtet ist, hat diese Art von Lernspiel tatsächlich einen sehr guten Gehirnentwicklungseffekt für Erwachsene, da das Spielprinzip dieses Spielzeugs sehr abwechslungsreich ist. Beispielsweise hängt die Obergrenze dieses IP-Bausteinspielzeugs vom Spieler ab's Gehirn. 


Banbao ist ein kundenspezifischer Blockspielzeuglieferant der IP-Serie. Zusätzlich zu den von uns angebotenen IP-Block-Spielzeugstilen bieten wir auch kundenspezifische Dienstleistungen an. Solange Ihr Gehirn groß genug ist, können Sie eine andere Art von Aufregung erzeugen.

  • Intellektuelles Bausteinspielzeug mit THE LAND OF WARRIORS für Kinder | Ban Bao 2021
    Intellektuelles Bausteinspielzeug mit THE LAND OF WARRIORS für Kinder | Ban Bao 2021
    BanBao Neues IP-Bausteinspielzeug | DAS LAND DER KRIEGER | DOULO-KONTINENTBeliebte Bausteinspielzeuge | Abbildung Geschenk Kid Toys mit Blind Box VerpackungDieser Cartoon ist eine Adaption des Romans „Douluo Continent“ der Familie Tang. Tang San, ein Schüler der äußeren Sekte der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert, weil er ihre einzigartigen Meisterfähigkeiten von der inneren Sekte gestohlen hatte. Aber Tang San sprang in eine andere Welt namens "Douluo Continent", als er gejagt wurde.Es gibt keine Magie, keinen Kampf, keine Kampfkünste, aber die einzige Seele der Kampfkünste.Ban Bao Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Ban Baos Das Designteam ist leidenschaftlich an seinen Produkten interessiert und hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spielsets zu schaffen, die nicht nur die Vorstellungskraft junger Menschen anregen,sondern fördert das räumliche Bewusstsein und fördert die schulische Entwicklung eines Kindes.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.
  • BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | TANG-SAN
    BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | TANG-SAN
    BanBao Neues IP-Bausteinspielzeug | DAS LAND DER KRIEGER | DOULO-KONTINENTBeliebte Bausteinspielzeuge | Abbildung Geschenk Kid Toys mit Blind Box VerpackungDieser Cartoon ist eine Adaption des Romans „Douluo Continent“ der Familie Tang. Tang San, ein Schüler der äußeren Sekte der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert, weil er ihre einzigartigen Meisterfähigkeiten von der inneren Sekte gestohlen hatte. Aber Tang San sprang in eine andere Welt namens "Douluo Continent", als er gejagt wurde.Es gibt keine Magie, keinen Kampf, keine Kampfkünste, aber die einzige Seele der Kampfkünste.Ban Bao Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Ban Baos Das Designteam ist leidenschaftlich an seinen Produkten interessiert und hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spielsets zu schaffen, die nicht nur die Vorstellungskraft junger Menschen anregen,sondern fördert das räumliche Bewusstsein und fördert die schulische Entwicklung eines Kindes.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.
  • BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | XIAO WU
    BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | XIAO WU
    BanBao Neues IP-Bausteinspielzeug | DAS LAND DER KRIEGER | DOULO-KONTINENTBeliebte Bausteinspielzeuge | Abbildung Geschenk Kid Toys mit Blind Box VerpackungDieser Cartoon ist eine Adaption des Romans „Douluo Continent“ der Familie Tang. Tang San, ein Schüler der äußeren Sekte der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert, weil er ihre einzigartigen Meisterfähigkeiten von der inneren Sekte gestohlen hatte. Aber Tang San sprang in eine andere Welt namens "Douluo Continent", als er gejagt wurde.Es gibt keine Magie, keinen Kampf, keine Kampfkünste, aber die einzige Seele der Kampfkünste.Ban Bao Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Ban Baos Das Designteam ist leidenschaftlich an seinen Produkten interessiert und hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spielsets zu schaffen, die nicht nur die Vorstellungskraft junger Menschen anregen,sondern fördert das räumliche Bewusstsein und fördert die schulische Entwicklung eines Kindes.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.
  • BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | AO SI KA
    BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | AO SI KA
    BanBao Neues IP-Bausteinspielzeug | DAS LAND DER KRIEGER | DOULO-KONTINENTBeliebte Bausteinspielzeuge | Abbildung Geschenk Kid Toys mit Blind Box VerpackungDieser Cartoon ist eine Adaption des Romans „Douluo Continent“ der Familie Tang. Tang San, ein Schüler der äußeren Sekte der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert, weil er ihre einzigartigen Meisterfähigkeiten von der inneren Sekte gestohlen hatte. Aber Tang San sprang in eine andere Welt namens "Douluo Continent", als er gejagt wurde.Es gibt keine Magie, keinen Kampf, keine Kampfkünste, aber die einzige Seele der Kampfkünste.BanBao Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Ban Baos Das Designteam ist leidenschaftlich an seinen Produkten interessiert und hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spielsets zu schaffen, die nicht nur die Vorstellungskraft junger Menschen anregen,sondern fördert das räumliche Bewusstsein und fördert die schulische Entwicklung eines Kindes.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.
  • BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | NING RONG RONG
    BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | NING RONG RONG
    BanBao Neues IP-Bausteinspielzeug | DAS LAND DER KRIEGER | DOULO-KONTINENTBeliebte Bausteinspielzeuge | Abbildung Geschenk Kid Toys mit Blind Box VerpackungDieser Cartoon ist eine Adaption des Romans „Douluo Continent“ der Familie Tang. Tang San, ein Schüler der äußeren Sekte der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert, weil er ihre einzigartigen Meisterfähigkeiten von der inneren Sekte gestohlen hatte. Aber Tang San sprang in eine andere Welt namens "Douluo Continent", als er gejagt wurde.Es gibt keine Magie, keinen Kampf, keine Kampfkünste, aber die einzige Seele der Kampfkünste.Ban Bao Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Ban Baos Das Designteam ist leidenschaftlich an seinen Produkten interessiert und hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spielsets zu schaffen, die nicht nur die Vorstellungskraft junger Menschen anregen,sondern fördert das räumliche Bewusstsein und fördert die schulische Entwicklung eines Kindes.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.
  • BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | DA MU BAI
    BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | DA MU BAI
    BanBao Neues IP-Bausteinspielzeug | DAS LAND DER KRIEGER | DOULO-KONTINENTBeliebte Bausteinspielzeuge | Abbildung Geschenk Kid Toys mit Blind Box VerpackungDieser Cartoon ist eine Adaption des Romans „Douluo Continent“ der Familie Tang. Tang San, ein Schüler der äußeren Sekte der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert, weil er ihre einzigartigen Meisterfähigkeiten von der inneren Sekte gestohlen hatte. Aber Tang San sprang in eine andere Welt namens "Douluo Continent", als er gejagt wurde.Es gibt keine Magie, keinen Kampf, keine Kampfkünste, aber die einzige Seele der Kampfkünste.BanBao Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Ban Baos Das Designteam ist leidenschaftlich an seinen Produkten interessiert und hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spielsets zu schaffen, die nicht nur die Vorstellungskraft junger Menschen anregen,sondern fördert das räumliche Bewusstsein und fördert die schulische Entwicklung eines Kindes.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.
  • BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | ZHU ZHU QING
    BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | ZHU ZHU QING
    BanBao Neues IP-Bausteinspielzeug | DAS LAND DER KRIEGER | DOULO-KONTINENTBeliebte Bausteinspielzeuge | Abbildung Geschenk Kid Toys mit Blind Box VerpackungDieser Cartoon ist eine Adaption des Romans „Douluo Continent“ der Familie Tang. Tang San, ein Schüler der äußeren Sekte der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert, weil er ihre einzigartigen Meisterfähigkeiten von der inneren Sekte gestohlen hatte. Aber Tang San sprang in eine andere Welt namens "Douluo Continent", als er gejagt wurde.Es gibt keine Magie, keinen Kampf, keine Kampfkünste, aber die einzige Seele der Kampfkünste.BanBao Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Ban Baos Das Designteam ist leidenschaftlich an seinen Produkten interessiert und hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spielsets zu schaffen, die nicht nur die Vorstellungskraft junger Menschen anregen,sondern fördert das räumliche Bewusstsein und fördert die schulische Entwicklung eines Kindes.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.
  • BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | MA HONG JUNI
    BanBao | Lieferant von intellektuellen Bausteinspielzeugen | MA HONG JUNI
    BanBao Neues IP-Bausteinspielzeug | DAS LAND DER KRIEGER | DOULO-KONTINENTBeliebte Bausteinspielzeuge | Abbildung Geschenk Kid Toys mit Blind Box VerpackungDieser Cartoon ist eine Adaption des Romans „Douluo Continent“ der Familie Tang. Tang San, ein Schüler der äußeren Sekte der Tang-Sekte, wurde von der Tang-Sekte nicht toleriert, weil er ihre einzigartigen Meisterfähigkeiten von der inneren Sekte gestohlen hatte. Aber Tang San sprang in eine andere Welt namens "Douluo Continent", als er gejagt wurde.Es gibt keine Magie, keinen Kampf, keine Kampfkünste, aber die einzige Seele der Kampfkünste.Ban Bao Produkte verwenden ABS-Umweltschutzmaterial, um die Produktsicherheit mit farbenfrohem und kreativem Design besser zu gewährleisten.die die Hand-Auge-Gehirn-Koordinationsfähigkeit von Kindern fördern und ihre Denk- und Vorstellungskraft verbessern können.Ban Baos Das Designteam ist leidenschaftlich an seinen Produkten interessiert und hat sich zum Ziel gesetzt, innovative Spielsets zu schaffen, die nicht nur die Vorstellungskraft junger Menschen anregen,sondern fördert das räumliche Bewusstsein und fördert die schulische Entwicklung eines Kindes.Produktmerkmale1. hebt sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität vom Wettbewerb ab.2.Hochtemperaturbeständigkeit.3.Spleißen ist sehr stabil, Kanten glatt.4. Ausgezeichnete VerschleißfestigkeitAnti-Rutsch.5.voll kompatibel mit anderen Marken.
  • BanBao-Baukästen | Blockiert CHIBI MARUKO CHAN echte Autorisierung - Dessert Shop Modell: 8145
    BanBao-Baukästen | Blockiert CHIBI MARUKO CHAN echte Autorisierung - Dessert Shop Modell: 8145
    CHIBI MARUKO CHAN lizenzierte Bausteinspielzeuge, indem Sie Blöcke verwenden, die Sie bauen und die Konstruktion genauso erstellen können wie die Szene in der Animation, um den gesamten Produktsatz zu sammeln.
  • BanBao Kids Building Block Sets CHIBI MARUKO CHAN Genuine Authorization-Mini Flower Shop Model: 8143
    BanBao Kids Building Block Sets CHIBI MARUKO CHAN Genuine Authorization-Mini Flower Shop Model: 8143
    CHIBI MARUKO CHAN lizenzierte Bausteinspielzeuge, indem Sie Blöcke verwenden, die Sie bauen und die Konstruktion genauso erstellen können wie die Szene in der Animation, um den gesamten Produktsatz zu sammeln.
  • BanBao IP Block Toys CHIBI MARUKO CHAN Echte Autorisierung - Manga Room Modell: 8146
    BanBao IP Block Toys CHIBI MARUKO CHAN Echte Autorisierung - Manga Room Modell: 8146
    CHIBI MARUKO CHAN lizenzierte Bausteinspielzeuge, indem Sie Blöcke verwenden, die Sie bauen und die Konstruktion genauso erstellen können wie die Szene in der Animation, um den gesamten Produktsatz zu sammeln.
  • BanBao Brick Toys CHIBI MARUKO CHAN Genuine Authorization Supplier-Pet Shop Modell: 8148 mit gutem Preis - BanBao
    BanBao Brick Toys CHIBI MARUKO CHAN Genuine Authorization Supplier-Pet Shop Modell: 8148 mit gutem Preis - BanBao
    Blindbox: stationäre Szenen, mit einer Minifigur (eine von vier Minifiguren, die zufällig zusammenpassen)Markenname: BanBaoProduktname: TierhandlungModellnummer: 8148Altersspanne: 4-8 Jahre altMaterial: Umweltfreundliches ABSBlöcke Menge:50 StkManuell: jaFigur Anzahl: 1 ABB

Senden Sie Ihre Anfrage

IP block toys are also one of Banbao's popular building block toy. Although building block toys are geared toward children, this kind of educational game actually has a very good brain development effect for adults, because the gameplay of this toy is very diverse. For example, the upper limit of this IP building block toys depends on the player's brain. 


Banbao is a custom IP series block toys suppliers. In addition to the IP block toys styles we provide, we also provide customized services. As long as your brain is big enough, you can create a different kind of excitement.

  • Intellective Building Block Toys  with THE LAND OF WARRIORS for Children | BanBao 2021
    Intellective Building Block Toys with THE LAND OF WARRIORS for Children | BanBao 2021
    BanBao New IP Building Block Toys | THE LAND OF WARRIORS | DOULUO CONTINENTPopular Building Block Toys | Figure Gift Kid Toys With Blind Box PackingThis cartoon is adapted from the novel "Douluo Continent" by the Tang family. Tang San, a disciple of the Tang Sect's outer sect, was not tolerated by the Tang Sect because of stealing their unique master skill from the inner sect. But Tang San jumped to another world called "Douluo Continent" when he was chased.There's no magic, no fighting, no martial arts but the only soul of martial arts.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.BanBao's design team is passionate about its products and aims to create innovative playsets which not only stimulate young imaginations,but encourages spatial awareness fostering a child's educational development.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.
  • BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | TANG SAN
    BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | TANG SAN
    BanBao New IP Building Block Toys | THE LAND OF WARRIORS | DOULUO CONTINENTPopular Building Block Toys | Figure Gift Kid Toys With Blind Box Packing This cartoon is adapted from the novel "Douluo Continent" by the Tang family. Tang San, a disciple of the Tang Sect's outer sect, was not tolerated by the Tang Sect because of stealing their unique master skill from the inner sect. But Tang San jumped to another world called "Douluo Continent" when he was chased.There's no magic, no fighting, no martial arts but the only soul of martial arts.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.BanBao's design team is passionate about its products and aims to create innovative playsets which not only stimulate young imaginations,but encourages spatial awareness fostering a child's educational development.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.
  • BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | XIAO WU
    BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | XIAO WU
    BanBao New IP Building Block Toys | THE LAND OF WARRIORS | DOULUO CONTINENTPopular Building Block Toys | Figure Gift Kid Toys With Blind Box Packing This cartoon is adapted from the novel "Douluo Continent" by the Tang family. Tang San, a disciple of the Tang Sect's outer sect, was not tolerated by the Tang Sect because of stealing their unique master skill from the inner sect. But Tang San jumped to another world called "Douluo Continent" when he was chased.There's no magic, no fighting, no martial arts but the only soul of martial arts.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.BanBao's design team is passionate about its products and aims to create innovative playsets which not only stimulate young imaginations,but encourages spatial awareness fostering a child's educational development.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.
  • BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | AO SI KA
    BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | AO SI KA
    BanBao New IP Building Block Toys | THE LAND OF WARRIORS | DOULUO CONTINENTPopular Building Block Toys | Figure Gift Kid Toys With Blind Box Packing This cartoon is adapted from the novel "Douluo Continent" by the Tang family. Tang San, a disciple of the Tang Sect's outer sect, was not tolerated by the Tang Sect because of stealing their unique master skill from the inner sect. But Tang San jumped to another world called "Douluo Continent" when he was chased.There's no magic, no fighting, no martial arts but the only soul of martial arts.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.BanBao's design team is passionate about its products and aims to create innovative playsets which not only stimulate young imaginations,but encourages spatial awareness fostering a child's educational development.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.
  • BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | NING RONG RONG
    BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | NING RONG RONG
    BanBao New IP Building Block Toys | THE LAND OF WARRIORS | DOULUO CONTINENTPopular Building Block Toys | Figure Gift Kid Toys With Blind Box Packing This cartoon is adapted from the novel "Douluo Continent" by the Tang family. Tang San, a disciple of the Tang Sect's outer sect, was not tolerated by the Tang Sect because of stealing their unique master skill from the inner sect. But Tang San jumped to another world called "Douluo Continent" when he was chased.There's no magic, no fighting, no martial arts but the only soul of martial arts.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.BanBao's design team is passionate about its products and aims to create innovative playsets which not only stimulate young imaginations,but encourages spatial awareness fostering a child's educational development.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.
  • BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | DA MU BAI
    BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | DA MU BAI
    BanBao New IP Building Block Toys | THE LAND OF WARRIORS | DOULUO CONTINENTPopular Building Block Toys | Figure Gift Kid Toys With Blind Box Packing This cartoon is adapted from the novel "Douluo Continent" by the Tang family. Tang San, a disciple of the Tang Sect's outer sect, was not tolerated by the Tang Sect because of stealing their unique master skill from the inner sect. But Tang San jumped to another world called "Douluo Continent" when he was chased.There's no magic, no fighting, no martial arts but the only soul of martial arts.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.BanBao's design team is passionate about its products and aims to create innovative playsets which not only stimulate young imaginations,but encourages spatial awareness fostering a child's educational development.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.
  • BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | ZHU ZHU QING
    BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | ZHU ZHU QING
    BanBao New IP Building Block Toys | THE LAND OF WARRIORS | DOULUO CONTINENTPopular Building Block Toys | Figure Gift Kid Toys With Blind Box Packing This cartoon is adapted from the novel "Douluo Continent" by the Tang family. Tang San, a disciple of the Tang Sect's outer sect, was not tolerated by the Tang Sect because of stealing their unique master skill from the inner sect. But Tang San jumped to another world called "Douluo Continent" when he was chased.There's no magic, no fighting, no martial arts but the only soul of martial arts.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.BanBao's design team is passionate about its products and aims to create innovative playsets which not only stimulate young imaginations,but encourages spatial awareness fostering a child's educational development.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.
  • BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | MA HONG JUN
    BanBao | Intellective Building Block Toys Supplier | MA HONG JUN
    BanBao New IP Building Block Toys | THE LAND OF WARRIORS | DOULUO CONTINENTPopular Building Block Toys | Figure Gift Kid Toys With Blind Box Packing This cartoon is adapted from the novel "Douluo Continent" by the Tang family. Tang San, a disciple of the Tang Sect's outer sect, was not tolerated by the Tang Sect because of stealing their unique master skill from the inner sect. But Tang San jumped to another world called "Douluo Continent" when he was chased.There's no magic, no fighting, no martial arts but the only soul of martial arts.BanBao products use ABS environmental protection material, better ensure product safety, with colorful and creative design,which can cultivate children's hand-eye brain coordination ability and improve their thinking and imagination space power.BanBao's design team is passionate about its products and aims to create innovative playsets which not only stimulate young imaginations,but encourages spatial awareness fostering a child's educational development.Product Features1. stands out from the competition for its exceptionally high quality.2. high-temperature resistance.3. splicing is very stable, edge smooth.4. Excellent wear resistance anti-skid.5. fully compatible with other brands.
  • Building Sets & Blocks CHIBI MARUKO CHAN Eight blind boxes genuine authorization- Dessert Shop Model: 8145
    Building Sets & Blocks CHIBI MARUKO CHAN Eight blind boxes genuine authorization- Dessert Shop Model: 8145
    Blind box : stationary scenes , Wth one minifigure( One of four minifigures randomly matched )Brand Name: BanBaoProduct Name: Dessert ShopModel Number: 8145Age Range: 4-8 years oldMaterial: Environment friendly ABSBlocks Quantity: 49 pcsManual: yesFigure Quantity: 1 FIG
  • Kids Building Block Sets CHIBI MARUKO CHAN Eight blind boxes Genuine authorization-Mini Flower shop Model: 8143
    Kids Building Block Sets CHIBI MARUKO CHAN Eight blind boxes Genuine authorization-Mini Flower shop Model: 8143
    Blind box : stationary scenes , With one minifigure( One of four minifigures randomly matched )Brand Name :BanBaoProduct Name: Mini Flower ShopModel Number: 8143Age Range: 4-8 years oldMaterial: Environment friendly ABS Blocks Quantity : 59 pcsManual: yesFigure Quantit: 1 FIG
  • CHIBI MARUKO CHAN Eight blind boxes genuine authorization- Manga Room Model: 8146
    CHIBI MARUKO CHAN Eight blind boxes genuine authorization- Manga Room Model: 8146
    Blind box : stationary scenes , Wth one minifigure( One of four minifigures randomly matched )Brand Name: BanBaoProduct Name: Comic HouseModel Number: 8146Age Range: 4-8 years oldMaterial: Environment friendly ABSBlocks Quantity: 55 pcsManual: yesFigure Quantity:1 FIG
  • CHIBI MARUKO CHAN Eight blind boxes Genuine authorization-Pet shop Model: 8148
    CHIBI MARUKO CHAN Eight blind boxes Genuine authorization-Pet shop Model: 8148
    Blind box : stationary scenes , Wth one minifigure( One of four minifigures randomly matched )Brand Name: BanBaoProduct Name: Pet ShopModel Number: 8148Age Range: 4-8 years oldMaterial: Environment friendly ABSBlocks Quantity:50 pcsManual: yesFigure Quantity: 1 FIG